Praxisratgeber Autopflege – Christian Petzoldt

buchtip

Autopflege - Christian Petzoldt Ein Auto ist heute zum Teil extremen Witterungsverhältnissen ausgesetzt.

Insbesondere im Winter kommt noch die Belastung durch das Streusalz dazu. Wer sein Auto regelmässig pflegt, erhöht letztendlich nicht nur die Lebensdauer, sondern auch die Sicherheit für Auto und Insassen. Daher ist so ein Buch  zur Autopflege ein guter Ratgeber, der genau die erwähnten Punkte unterstützt.

Zur sachgemässen, werterhaltenden Pflege eines Automobils, sei es neu oder gebraucht, genügt es keineswegs, den Wagen ein paar Mal im Jahr durch die Waschstrasse rollen zu lassen. Sämtliche Materialien im Aussen- und Innenbereich wie Lacke, Chrom, Kunststoffe, Polsterstoffe, Lederbezüge, auch Aluminiumfelgen oder Verdeckmaterialien bei Cabriolets verlangen regelmässige und fachgemässe Pflege.

Autopflege Ratgeber mit zahlreich erprobten Praxistipps

Diese Aspekte beleuchtet dieser umfangreich illustrierte Autopflege-Praxisratgeber im Detail. Er vermittelt das notwendige Fachwissen eines ausgewiesenen Branchenprofis, angereichert mit zahlreichen Tipps aus langjähriger praktischer Erfahrung. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, denen Pflege und Werterhalt ihres Autos am Herzen liegt.

Linktipps zum Thema Autopflege

Schreibe einen Kommentar