Rückenschmerzen lindern für Dummies

buchtip

Rückenschmerzen lindern für DummiesWir haben nur einen Rücken.

Das ist eine Tatsache, obwohl wir manchmal so tun, als hätten wir mehrere.  Rückenschmerzen können eine langwierige Angelegenheit werden. Sie sind alles andere als lustig.

Aus diesem Grund habe ich nach einem Buch, einem verständlichen Ratgeber zu diesem Thema recherchiert. Eines aus der «Dummies»-Reihe. Bücher über den Rücken können auch komplex erklärt werden, das man nach dem Lesen noch weniger weiss. Das muss nicht sein.

Rückenschmerzen leicht erklärt

Leicht verständlich erläutern die Autoren die Ursachen von Rückenschmerzen und zeigen  sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten auf: Ob medikamentöse Behandlung, klassische Therapie oder alternative Ansätze, hier können sich Leser selbst entscheiden, welcher Weg für sie am besten passt. Michael S. Sinel und William Deardorff sind erfahrene Orthopäden, eben Profis was Rückenschmerzen anbelangt.

Weiterführende Linktipps zum Thema Rückenschmerzen und Fitness

 

Schreibe einen Kommentar